. Disposition von Servicemitarbeitern im Außendienst EDV-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe
, kundenfreundliches Auftreten sowie Freude am direkten Kundenkontakt Reisebereitschaft innerhalb des regionalen Servicegebietes sowie ein hohes Maß an Flexibilität Wohnsitz im regionalen Vertriebs- und Servicegebiet
des regionalen Servicegebietes sowie ein hohes Maß an Flexibilität Wir bieten Dir Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld Detaillierte Einarbeitung
mit elektrotechnischen Kenntnissen. Kenntnisse im WINCC / 97 Ehrgeizig und dynamisch, Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationstalent Reisebereitschaft im Europäischen Raum
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
sowie professionelles Auftreten Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab Level B1+) Polizeiliches Führungszeugnis LEISTUNGEN
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
und haben Freude am Kundenkontakt Führerschein der Klasse B Eigeninitiative, hohe Qualitätsstandards sind Ihnen wichtig Gute Deutschkenntnisse
schnellstmöglich zu helfen Das bist du Du bist technisch versiert, liebst das Arbeiten an Heizlösungen, und zeichnest dich durch hohe Kundenorientierung und Reisebereitschaft aus? Als Servicetechniker:in kannst
schnellstmöglich zu helfen Das bist du Du bist technisch versiert, liebst das Arbeiten an Heizlösungen, und zeichnest dich durch hohe Kundenorientierung und Reisebereitschaft aus? Als Servicetechniker:in kannst
-Service. Sie zeichnen sich durch einen eigenverantwortlichen Arbeitsstil aus. Sie treten sicher gegenüber unseren Kunden auf. Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft inklusive Übernachtungen (Übernachtungen
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
im Vor-Ort-Service. Sie zeichnen sich durch einen eigenverantwortlichen Arbeitsstil aus. Sie treten sicher gegenüber unseren Kunden auf. Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft inklusive Übernachtungen
/ Hohe Lernbereitschaft, Eigenständigkeit und Gewissenhaftigkeit Es erwartet Sie: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Arbeitsbedingungen
/ Hohe Lernbereitschaft, Eigenständigkeit und Gewissenhaftigkeit Es erwartet Sie: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven
in der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach vorgegebenen Prozessen Professionelles Auftreten Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab
(Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab Level B1+) Polizeiliches Führungszeugnis LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
(Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab Level B1+) Polizeiliches Führungszeugnis LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
für die Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit Du arbeitest Angebote aus und pflegst Kontakt zu Kunden Du bearbeitest und löst Kundenanfragen sowie Reklamationen professionell und zeitnah